Wir waren für Sie dabei

FAF 2019 – Messe Köln

Zu einer verantwortungsbewussten Unternehmensführung gehört es stets „up to date“ zu sein.

Abkleben und Tapezieren ohne Werkzeugsuche. Gefüllte Farbeimer versenden ohne Risiko. Schimmel bekämpfen ohne Gift. In der Innovation Area fanden wir eine Menge hilfreiche Tipps, um unsere Arbeitsweise weiter zu optimieren und Ihnen letztlich eine noch bessere Dienstleistung bieten zu können!

Neben Produktinnovationen ohne Ende, gab es hier zudem die neuesten Trends der Fassadengestaltung und des Raumdesigns gab zu bestaunen. Natürlich gab es auch jede Menge Wissenswertes rund um den Außenputz der Zukunft. So soll die Fassade mithilfe des Putzes sichtbar auf Wetterveränderungen reagieren, sich öffnen, schließen oder gar atmen.

Hier ein paar Impressionen für Sie.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne